Wer ich bin und was ich tue

EA1BD436-4EBD-4566-897C-C892F25A4F69.jpg

Peggy Zwahlen

Meine Geschichte

Von klein auf haben mich die Innenwelten und die unterschiedlichen Denkweisen des Menschen fasziniert. Gern habe ich hinter die Fassade geblickt und Personen und Situationen aus einem anderen Blickwinkel heraus betrachtet. Und doch sind mir die wahren Zusammenhänge oftmals verborgen geblieben.

Durch eine tiefgreifende Veränderung in meinem Leben wurde ich mit Ängsten, Zweifeln und verschiedenen negativen Emotionen konfrontiert. Viele innere Konflikte trug ich mit mir selbst aus. Der Wunsch nach einem Menschen, der mich an die Hand nimmt, mir den Weg weist und mich ein Stück begleitet, gab es leider nicht. Es entstanden immer wieder die Fragen: Wo gehöre ich hin? Wer bin ich? Was ist der Sinn in meinem Leben?

Durch diese prägenden Erlebnisse, Prozesse, Erkenntnisse, habe ich mich auf die Reise zu mir selbst gemacht.  Ich habe gelernt hinzuschauen, mir neue Denkweisen anzueignen, mich weiterzuentwickeln, um immer wieder gestärkt und mit einer positiven Lebenseinstellung meinen Weg zu gehen.

All das hat mich dorthin gebracht, wo ich heute bin. Ich habe mir einen Erfahrungsschatz angeeignet, auf den ich zurückgreifen kann.

Der mich in Klarheit und innerer Kraft immer weiterträgt. Ich fand Frieden und innere Heimat, um mich an jedem Ort zu Hause zu fühlen.
Auch die Erfahrung als Mutter, zweier wundervoller Töchter, hat mich immer wieder erkennen lassen, wie wichtig die wertschätzende, unterstützende, liebevolle und tolerante Zeit mit Kindern ist.
Heute begleite ich als Bewusstseinscoach Frauen, Männer und Kinder auf ihrem Weg zu einem sinnerfüllten, glücklichen, freien Leben.

Durch meine persönliche sowie berufliche Erfahrung mit Erwachsenen und Kindern, sehe ich meine Aufgabe, mit neuen Inputs und Ansätzen bei den alltäglichen Belastungen, Herausforderungen und Projekten zu wirken.
Meine Philosophie und berufliches Ziel ist es, dass Menschen ihr eigenes Potenzial entfalten können, um danach tief verwurzelt und mit innerem Vertrauen vom Fluss des Lebens getragen werden können.

Meine Qualifikationen

     

  • Frauenkreisleiterin

  • Hypnosetherapeutin NGH

  • Body Brain Activity Trainerin

  • Energetische Heilwesen

  • Jin Shin Jyutsu, Autorisierter Praktiker

  • Tibetischer Meditationsleiter

  • Access Consciousness Praktikerin

  • Dipl. HEB Coach PLC

  • Dipl. HEB Master Coach PLC

  • Quanten Healing

  • Meditationsleiter

  • SVEB 1 (SAL Zürich)

  • Invaluation Gesprächstherapie

  • Reiki 1 + 2

  • Weiterbildung EFT

20200720_Peggy-4121_edited.jpg
4B0497F4-6B34-4131-B255-91E4BB92D306.jpg