Frauenheilkreis

Raum für Frauen, um in ihre Kraft zu kommen

Frauenheilkreis.jpg

Seit Jahrhunderten haben sich Frauen für Gebet, Tanz, Zeremonie und Regeneration in Kreisen versammelt. Es ist eine moderne – und zugleich uralte- Form von einem vorurteilsfreien tiefverbundenen Miteinander.

 

Die Zeiten von ewigem Konkurrenzdenken, Neid, Missgunst, Eifersucht unter Frauen sollen vorbei sein. Du musst keine "Rolle" mehr spielen oder dich verstecken.

Vielleicht spürst du es. Dieses Sehnen aus deinem tiefen Inneren heraus. Der Ruf nach Verbindung, nach Erwachen. Nicht nur hören. Sondern fühlen, dabei sein. Deinen Platz einnehmen.

Es ist die Reise hin zum inneren Kern. In die Erforschung des weiblichen Seins. In das Erkennen, wer du bist, immer wieder, mit allen Facetten deiner Weiblichkeit und allem, was das Leben zu bieten hat.

Verbunden in uns selbst, in der eigenen Präsenz und verbunden mit deiner Quelle, entsteht zartes Erwachen. Du kannst schöpfen, kultivieren, agieren- immer im geschützten Raum gehalten und getragen.

Der Kreis ist dabei ein kraftvoller Ort. Hier erforschen wir, wie sich Jeder einzigartig-  wie bunte Fäden in das riesige Gewebe der Welt, verwebt. Es ist ein sicherer Ort, indem sich jede Frau frei fühlen kann und in ihrer Einzigartigkeit geehrt und gefeiert wird.

Ein Raum, wo du Gleichgesinnte triffst. Mit ihnen tanzt, lachst, vielleicht weinst. Deine Gefühle sein dürfen. Du sein darfst. Es darf so sein, wie es ist und alles ist möglich. Respektvolle Berührungen lassen dich in deinem eigenen Wesen tiefer tauchen.

Durch Stille entsteht Klang. Durch Enge entsteht Weite. Durch allein sein entsteht Verbundenheit.

Wir gehen respektvoll und in vollem Bewusstsein miteinander um. Wir ermächtigen uns, uns nicht gegenseitig zu retten, sondern einfach da zu sein. Gehört zu werden. Jede übernimmt die Verantwortung für sich selbst, darf aber jederzeit um Unterstützung bitten.

Termine

1x im Monat findet dieser Frauenheilkreis statt.

 

Nächster Termin:

Wann:  Montag: 21. November 2022     

Zeit:     19:00 - 20:30 Uhr  (um Zeitdruck zu verhindern, plane bitte bis ca. 2h ein)

Bitte melde dich bei mir an.

November:  21.11.2022    19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Dezember:  19.12.2022    19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Termine für 2023:

Januar:  23.01.2023         19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Februar: 20.02.2023         19:00 Uhr - 20:30 Uhr

März:     20.03.2023         19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Preise

Der Kurs dauert ca. 1.5 (2h) Stunden und kostet CHF 30.-

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich weiblich und wohl fühlst.

Zahlungsmethoden

Barzahlung oder TWINT