Frauenpower Programm

Lerne Leichtigkeit, innere Kraft und dein Leuchten in den Alltag zu integrieren.

sunflowers-3640938_1920.jpg

Das Leben lebt…. da stehst du mitten im Fluss des Lebens und fühlst dich getragen.
Das Leben lebt….. da gehst du in die richtige Richtung und plötzlich landest du in alten Mustern.
Das Leben lebt …. da hast du das Gefühl, mit den Wellen unterzugehen.


Die gesellschaftlichen Trends beeinflussen oft unser Bild der perfekten Frau, Berufsfrau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Tochter…

 

Alles unter einen Hut zu bringen und die äusseren Erwartungen zu erfüllen, ist das Credo unserer Gesellschaft. Das Abdriften in eine oberflächliche, materielle Welt geschieht schleichend und wir verlieren schnell den Zugang zu uns selbst komplett. Dabei werden die eigenen Bedürfnisse ganz oft ignoriert und das Hamsterrad dreht schon lange. Zu lange…?
Intuitiv spüren wir, dass des Bedürfnis an Tiefe da ist, aber der Verstand kann es oft nicht fassen. Unser Herz ist eng, zugemauert von Konzepten, Glaubensmustern, Normen und es scheint, alles läuft automatisch. Wir grübeln statt fühlen. Suchen Lösungen, statt Vertrauen. Bewegen uns im Aussen, statt im Innen zur Ruhe zu kommen.


Die Frage: «Wie fühlt sich ein ausgeglichenes Leben an?» kann plötzlich nicht mehr so einfach beantwortet werden. Und; Wie lerne ich, wieder langsamer zu werden? Entschleunigen und den eigenen Lebensrhythmus zu fühlen? Mit Ängsten, Erwartungen und Zweifeln umzugehen?


Wir haben von Kind auf gelernt, den Verstand zu gebrauchen. Wir lernten nicht, unsere Gefühlswelt zu pflegen, in uns zu gehen und auf die Intuition zu lauschen.
Hier sehe ich meine Aufgabe!


Ich unterstütze dich- du wundervolle, einzigartige Frau- in deinen natürlichen Lebensrhythmus zu kommen. Die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.
Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst, um dich zu entfalten und dein Leben zu leben. Ich begleite dich, unterstütze deine Prozesse und zeige dir, wie du achtsam aus dir herausschöpfen kannst, sodass du in deine eigene, innere Kraft findest.

 

Das Frauen- Power- Paket beinhaltet:

  • Kostenloses 30 minütiges Kennenlern-Gespräch über Zoom

  • Ich begleite dich über 3 Monate in 2-3-wöchigen Abständen

  • Du erhältst 6 Einzelsitzungen 1:1 à 90 Minuten mit mir

  • Wir machen eine Bestandsaufnahme deiner Situation. Wo stehst du im Moment? Was beschäftigt dich am meisten? Wohin möchtest du? Wie kommst du dorthin?

  • Jede Sitzung beinhaltet einen Gesprächsteil und einen Entspannungsteil. Durch Bewusstwerdung und Entspannung ist Veränderung möglich.

  • Ich gebe dir Tools an die Hand, die du in deinen Alltag integrieren kannst und dich in deiner Veränderung unterstützen.

Termine

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du mich gerne kontaktieren.

Termine können in der Praxis, per Zoom oder in der Natur wahrgenommen werden.

Preise

Ein Frauenpower-Paket kostet 1`200 CHF (oder 1100 EUR).

Du wirst 3 Monate begleitet und erhältst 6 Einzeltermine à 90 Minuten.

Zahlungsmethoden

Bei mir kannst du Bar, mit Karte (EC und Kreditkarte), per Banküberweisung oder mit Twint bezahlen.