top of page

Selbstentfaltung - Mentoring by Peggy Zwahlen

Lass dich führen- in dein eigenes Erkennen und innere Leuchten

jackson-david-WUydTfaP3t4-unsplash.jpg

Wir leben in Zeiten des tiefen Wandels.

Jeder Tag ein erkennen, loslassen, weitergehen. Manchmal so intensiv, dass es uns den Boden unter den Füßen wegzieht. Im Aussen ist die Sicherheit immer weniger sicher, deshalb ist der Ruf nach innerer Stabilität dringlicher denn je. Es ist an der Zeit, dieses Hin- und Hergerissen werden von Entscheidungen zu beenden. Stattdessen möchtest du Entscheidungen treffen, die deinen Lebensmittelpunkt stärken. Intuitiv spürst du, dass da noch mehr in dir steckt, doch der Verstand kann es oft nicht einordnen. Alles läuft automatisch. Das Bewegen im Aussen benötigt so viel Kraft, stattdessen solltest du im Innen zur Ruhe kommen.

Ich bin überzeugt, dass jede Frau diese unerschütterliche Stärke in sich trägt!

Eine stabile und klare Verbindung zu dir selbst, lässt dich wachsen und entfalten. Es ist ein Erleben auf verschiedenen Ebenen. Es ist ein Aufgehen - in dein eigenes Potenzial. Es ist ein Filtern, deiner wahren Berufung. Es ist ein kunstvolles Führen in deine Kraft, indem du den Nebel der Unklarheit durchschreitest.

Erkenne die Frau in dir, die sich mächtig durch die Realität des eigenen Seins bewegt und den Weg zur Erkenntnis geht. Es braucht Mut dieser Kraft in dir zu begegnen. Es ist das Erkennen deiner ureigenen Ängste, um die Essenz von „dem was nicht ist“ herauszukristallisieren. Und in das zurückkehren, was dich in deine Kraft erhebt.

Wir widmen uns folgenden Themen in diesem Programm:

Erkennen & Auflösen
Hier liegt oftmals alles begraben. Es wurde vergraben, um stark zu sein. Um auszuhalten. Zu ertragen.
Hier begeben wir uns auf die Reise zu dir selbst. Wir erforschen deine Träume, Ziele und Visionen. Wir decken auf, was du lösen möchtest und wohin dein Weg führen soll. Hier sind deine Stärken verborgen, mit denen du in Verbindung gehst und öffnen das Kraftzentrum deines Herzens.

Durch das Erkennen der eigenen Themen bist du bereit, sie aufzulösen. Nur dann kannst du akzeptieren, was du in deinem Leben erlebt hast und wie sich deine Muster entwickelt haben. Es nicht mehr nötig, diese Muster aufrechtzuerhalten.

Auch wenn es bewegt, stürmt und rüttelt- du bist nicht allein.

 

Leeren & Füllen

Der Kontakt mit deiner eigenen Kraft/ Urkraft kann manchmal alles lösen. Auflösen. Es darf leer werden und das Chaos darf sich neu sortieren. Es gilt, aufzubrechen. Manchmal auch auszubrechen, um zu lösen und dem Leben zu vertrauen. Dem Zyklus des Lebens Vertrauen schenken, denn wir leben zyklisch. Alles hat ein Ende und alles einen Anfang, der integriert werden möchte. Wir Frauen kennen diesen Zyklus sehr gut und vergessen manchmal, dass wir uns diesem hingeben dürfen.

Zyklisches Bewusstsein heisst auch, in allen Herausforderungen Chancen zu erkennen! Hier sein dürfen, in all den Facetten deines ICH`s, deines Charakters, deiner Gefühle, deiner Gedanken und Farbenvielfalt, deiner körperlichen und emotionalen Verfassung.  

Es geht um die Wertschätzung und das Verständnis innerer Weisheit und Selbstwirksamkeit, die du erkennen darfst, um dich neu zu erleben. Um neues zu kreieren. Du bist die Schöpferin in deinem Leben und entscheidest, wie du damit umgehst.

Weichheit & Stabilität   

Dies sind die Pfeiler, auf denen du aufbaust, um Empathie, Flexibilität, Offenheit und Sanftmut gegenüber dir selbst und anderen zu kultivieren. Weichheit beinhaltet die Fähigkeit, sich selbst liebevoll und verständnisvoll zu behandeln. Ermöglicht eine flexible Anpassung, auf stressige Situationen zu reagieren und harmonische Beziehungen auf Augenhöhe zu leben.

Weichheit weicht der inneren Härte und ist eine Form von Stärke und emotionaler Intelligenz. Du darfst dir erlauben, in die Weichheit des Wassers zu steigen und dich dem Fliessen hingeben. Du stehst an der Schwelle und bist dir dessen bewusst. Du wirst nicht sinken, sondern lernen mit allem umzugehen, weil du dich verbinden kannst. Weil du dich ermächtigst zu fühlen.

 

Dranbleiben & Erweitern

Wir kommen immer wieder zurück, wo wir angefangen haben. Aber immer anders. Du bist anders. Du hast dich entwickelt- Selbstentfaltet.

                                 Mit Blumen auf dem Hut. Und einem Hut auf dem Kopf.

                             Glitzeraugen. Freude, Freude, Freude wenn du dir begegnest.

                                     Denn dort, wo deine Essenz ist, steht Wahrheit.

                                                   Sehr pur, nackt, kraftvoll.
 

Die Praxis und das Trainieren machen den Unterschied für deine Erfolge. Denn hier ist die radikale Klarheit darüber, wer du wirklich bist. Grenzen erweitern und an den Prozessen arbeiten bietet dir die Chance, weiterzugehen. Mehr zu lernen, dich zu trauen und mutig zu sein. Erkunde Gelegenheiten, neue Fähigkeiten, das Überwinden von Ängsten oder erkennen neuer Horizonte. Jeder Schritt bringt dich näher zu deiner besten Version. Fordere dich auf und fordere dich heraus - so kannst du wahrhaftig wachsen und erfolgreich dein neu kreiertes ICH leben.

Diese Zeit ist Magie! Mit Leichtigkeit dem Leben in Freude begegnen und erkennen, dass das Leben kostbar ist. Und du entscheidest jeden Tag, wie es weitergeht.

Es ist der innere Reichtum, der dich in die Fülle deines Lebens trägt… und der Wandel, der dich einlädt ….

  • grösser werden und wachsen

  • Schmerzen erkennen und lösen

  • Blockaden aufspüren und Gefühle fliessen lassen

  • blockierende Gedanken erkennen und neues Potenzial einladen

  • Muster wahrnehmen und liebevoll ziehen lassen

  • Ehrlich zu sich selbst sein, um gesündere und bereichernde Beziehungen zu leben

  • die eigene Ausstrahlungskraft auf ein neues Level heben

Schritt für Schritt sorgen wir für eine neue Ausrichtung. Wir richten den Fokus auf deine Entwicklung, dein Strahlen, dein Wachstum. Es soll ein natürliches erkennen und entwickeln sein, ohne das Leben komplett umzukrempeln.


Du bist bereit, bejahend und selbstermächtigt deinen Weg zu gehen, denn du wirst die Rhythmen des Lebens verstehen.

Ist die Zeit reif für dich?

Alles ist möglich! Ich begleite dich achtsam und mit offenem Herzen, feinfühlig und sorgsam, bewertungsfrei und kompetent. Ich biete dir kein Heilversprechen. Meine Arbeit setzt sich aus fundierten Ausbildungen und tiefer innerer Weiterentwicklung zusammen. Durch verschiedene Tools und dem Wissen der Veränderung, führe ich dich sorgfältig in dein eigenes kraftvolles Sein.

Das Selbstentfaltungs- Programm beinhaltet:

  • Kostenloses 30 minütiges Kennenlern-Gespräch über Zoom/ Handy

  • Ich begleite dich über 6 Monate in 2-wöchigen Abständen

  • Du erhältst 6 Einzelsitzungen 1:1 max. 120 Minuten mit mir + 5 Sitzungen per Zoom, um deine Fortschritte zu besprechen

  • Wir machen eine Bestandsaufnahme deiner Situation. Wo stehst du im Moment? Was beschäftigt dich am meisten? Wohin möchtest du? Wie kommst du dorthin?

  • Die Sitzungen sind individuell auf deine Thematik abgestimmt und werden durch Gespräche, Rituale, Körper- und Energiearbeit unterstützt. Deine Entwicklung steht im Vordergrund.

  • Ich gebe dir Tools an die Hand, die du in deinen Alltag integrieren kannst und dich in deiner Veränderung unterstützen.

Termine

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du mich gerne kontaktieren.

Termine können in der Praxis, per Zoom oder in der Natur wahrgenommen werden.

Preise

Dein Ausgleich für deine professionelle Begleitung beträgt CHF 2`700.00

Du wirst 6 Monate intensiv begleitet mit 6 Einzelsitzungen und 5 Zoom Calls.

Ich bin jederzeit deine Ansprechperson über Whats app/ Telegram

Zahlungsmethoden

Bei mir kannst du Bar, mit Karte (EC und Kreditkarte), per Banküberweisung oder mit Twint bezahlen.

bottom of page