Coaching

In einem Coaching geht es darum neue Wege und Klarheit zu finden.

coaching.jpg

In einem Coaching geht es darum neue Wege und Klarheit zu finden oder aber auch den Mut aufzubringen, die Weichen für eine Veränderung zu stellen, was nicht immer so einfach ist …


Auf dem eigenen Weg hat jeder ganz viel erlebt, von anderen gelernt und abgeschaut. Oftmals möchte man es allen anderen recht machen und die eigenen Wünsche werden völlig vergessen. Eigene Bedürfnisse rutschen an letzte Stelle und/oder du hast sie aus den Augen verloren. Orientierungslosigkeit und Frustration machen sich breit und der Sinn vom Leben ist in Frage gestellt.
So lange nicht klar ist; wer ich bin und was ich will, besteht die Gefahr, sich als eigenes Individuum nicht zu kennen und wahrzunehmen. Dadurch können die eigenen Ideale nicht ausgelebt werden und ich stehe meinem Glück im Weg.


In einem Coaching arbeiten wir mit verschiedenen Methoden, die deine Blickrichtung verändern und dich in deiner Handlung, in deiner Erkenntnis und in deiner Beziehung, vor allem zu dir selbst, stärken. Du bist der Experte und erarbeitest deine eigenen Lösungen und ich begleite dich auf deiner Reise.
Die eigentliche Erfüllung besteht darin zu erkennen, wer du bist, was du fühlst und wohin dein Weg gehen soll.
Sei offen für neue Wege, lass altes los, lerne Unsicherheit auszuhalten und vertraue deinen eigenen Stärken.

 

Termine

Um einen Termin zu vereinbaren, kannst du mich gerne kontaktieren.

Preise

Eine Coachingsitzung kostet pro Stunde CHF 150.- (130 Euro).

Zahlungsmethoden

Bei mir kannst du Bar, mit Karte (EC und Kreditkarte), per Banküberweisung oder mit Twint bezahlen.