top of page

Auszeitraum

Nutze diesen AuszeitRaum für Körper, Geist und Seele!

Meditation.jpg

Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.

 Thich Nhat Hanh

Herzlich willkommen zu diesem wunderbaren Kurs; eine Auszeit für Körper, Geist und Seele!

In unserer hektischen Welt, in der der Alltag oft von Verpflichtungen und Stress geprägt ist, vergessen wir oft das Wichtigste – uns selbst. Wir alle sehnen uns nach einem Moment der Ruhe, in dem wir unsere Batterien aufladen können und unsere innere Balance wiederfinden. Genau das bietet dieser Kurs: eine einzigartige Gelegenheit, eine Auszeit von der Welt zu nehmen und tief in uns selbst einzutauchen.

Egal ob Mann oder Frau, wir alle verdienen es, uns selbst mit liebevoller Achtsamkeit zu begegnen und für unser Wohlbefinden zu sorgen. Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, dich zu führen, um innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Gemeinsam erkunden wir verschiedene Entspannungs- und Meditationsmethoden, die es dir ermöglichen, den Geist zu beruhigen und die Seele zu nähren.

Lass den Alltag hinter dir und entdecke die Kraft der Gegenwart. In diesem Kurs lernst du den achtsamen Umgang mit dir selbst. Schulst deine eigene Wahrnehmung und darfst den Alltag einfach nur mal abschütteln.

Kurze Gesprächsrunden bieten die Möglichkeit für Austausch und gegenseitige Unterstützung. In einer Atmosphäre des Verständnisses und der Akzeptanz können wir unsere Gedanken teilen, aber nur wenn es für dich stimmt.

Gönn dir diese wertvolle Zeit für Dich selbst – eine Zeit, um loszulassen, zu regenerieren und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Dieser Kurs wird achtsam und sorgfältig geleitet von Peggy Zwahlen und Monique Granacher.

spa-blume.png

Kurs-Inhalt:

  • Meditationen

  • Achtsamkeitsübungen

  • Entspannungsmöglichkeiten

  • Atemtechniken

  • Übungen, um deine Balance im Alltag zu trainieren

spa-blume.png

Was erreichst du damit:

  • Beobachtung der eigenen Gedanken und Gefühle

  • Innere Ruhe und Geduld mit dir selbst

  • Gelassenheit, Entspannung und innere Balance finden

Im Moment sind keine neuen Termine geplant.

Kontaktiere mich bei Interesse

Preise

Die Dauer des Kurses beträgt ca. 1.5 Stunden.  Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Ausgleich: CHF 60.-

Zahlungsmethoden

Bei mir kannst du Bar, oder mit Twint bezahlen.

bottom of page