top of page

Kraftvoll Frau sein

Raum für Frauen, ihre innere Stärke zu entfalten, entwickeln und zu entdecken!

Frauenheilkreis in Dietikon.jpg

Du hast davon gehört und fühlst dich angesprochen? Ich freue mich!

Schön bist du da - Herzlich willkommen!

Der Weg zur Selbstentdeckung kann manchmal sehr unklar erscheinen. Doch in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten können wir unser Potenzial besser entfalten. Der Austausch mit anderen Frauen, die ähnliche Herausforderungen meistern, schafft Verbindung, Inspiration und Kraft.

In "Kraftvoll Frau sein" dreht sich alles um die Entfaltung deiner Potenziale. Gemeinsam erkunden wir Themen der persönlichen Entwicklung, setzen Impulse für Veränderungen und gestalten unseren Weg zu einem erfüllten Leben. Diese Reise ist nicht vorgegeben - sie wird von uns gemeinsam geschaffen.

Was erwartet dich?

Ich setze den Schwerpunkt und wir wirken miteinander, aneinander, füreinander, hilfreich, integrativ, respektvoll und liebevoll.

Zu vorgegebenen Themen, tauschen wir uns aus, entdecken neues, lernen und erleben bewusst!

  • Gemeinschaftliche Unterstützung -->  es treffen sich immer die gleichen Frauen, um eine Vertrauensbasis aufzubauen

  • Persönliches Wachstum --> stärke dein Selbst, erweitere deine Fähigkeiten und Perspektiven

  • Kreativer Austausch --> gestalte aktiv mit, bringe deine Lebenserfahrungen ein und profitiere von den Erfahrungen anderer Frauen.

Wie profitierst du davon?

Sich in einer geschlossenen Gruppe auszutauschen, eröffnet neue Möglichkeiten für persönliches Wachstum und schenkt dir:

  • Einzigartige Einblicke; erfahre, wie andere Frauen ihre Herausforderungen meistern und lerne aus ihren Erfahrungen

  • Unterstützung; erhalte Feedback, Unterstützung und erweitere dein Netzwerk

  • Stärkere Verbindung zu dir selbst; entdecke, wer du wirklich bist und wie du deine Ziele erreichen kannst

  • Neue Ausrichtung; was tut dir gut, achtsamer Umgang mit dir, fokussiert im Alltag

  • Gemeinsame Telegram/ Whats app Gruppe, um im gegenseitigen Austausch zu stehen

 

Begib dich auf den Weg, dich selbst zu entdecken und in einer unterstützenden Gemeinschaft zu wachsen. Werde Teil von

'Kraftvoll Frau sein' und finde die Kraft, deine Träume zu kreieren und zu verwirklichen.

Diese Gruppe ist darauf ausgerichtet, eine unterstützende und inspirierende Umgebung zu bieten, in der jede Frau ihre eigenen Ressourcen entdecken und stärken kann. Wenn du Interesse hast, Teil dieser wachsenden Gemeinschaft zu sein, dann lade ich dich herzlich ein, dich anzuschließen.

Details:

  • Anzahl der Treffen: 5 Treffen

  • Ort: Praxis Selbst- Entfaltung, Bernstrasse 392, 8953 Dietikon

  • Termine: jeweils Freitag 26.01. / 23.02. / 22.03. / 26.04. / 07.06.2024

  • Dauer: 18:30 - 21:00 Uhr (ich bin flexibel und kann mich bei der Startzeit der Gruppe anpassen)

  • Anzahl: min. 4 - max. 8 Frauen

Als Frauen der neuen Zeit beschreiten wir diesem Weg der persönlichen Entfaltung gemeinsam und fördern unser Wachstum miteinander. Wenn du mehr über diese Gruppe erfahren oder dich anmelden möchtest, kontaktiere mich.

Termine

jeweils Freitag Abend findet "Kraftvoll Frau sein" statt

26.01. / 23.02. / 22.03. / 26.04. / 07.06.

Zeit/ Dauer: 18:30 - 21:00 Uhr (zeitlich kann ich mich an die Bedürfnisse

der Gruppe anpassen)

Anzahl: min. 4 - max. 8 Frauen

Bitte melde dich bitte bei mir an.

Preise

Dies ist ein geschlossener Kurs für 5x und kostet pro Abend CHF 90 .-

Zahle den Gesamtbetrag CHF 430.- (statt 450.-)

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich weiblich und wohl fühlst.

Zahlungsmethoden

Barzahlung oder TWINT

bottom of page